Dienstag, 5. Januar 2010

Doofe Unsicherheit

Ich bin gestern auf einem Geburtstag eingeladen gewesen, privat bei jemandem im Partykeller. Insgesamt waren wir nur 7 Leute, die ich alle kannte, aber schon ewig nimmer gesehen hatte (inklusive Gastgeber).

Jedenfalls endete das ganze dann irgendwann damit, dass ich im Viehrausch mit einem anderen Gast Bein an Bein unterm Tisch doch engen Körperkontakt hatte (aber wirklich nur mit den Beinen) und wir auch beide offensichtlich absolut kein Problem damit hatten. Einem sehr intensiven Blick tief in seine Augen hielt er auch sehr lange stand und erwiderte diesen auch vollkommen.

Bleibt nur die doofe Frage, was das denn nun wieder war... ist er denn nun schwul oder war das Ganze nur ein doofer alkoholverschuldeter Zufall. Erfahrungsgemäß drehen sich Heteros bei tiefen Blicken in die Augen aber sehr schnell von einem ab... eine Freundin hatte er nie seit ich denken kann und dann noch die Sache mit dem Fußgekuschel unterm Tisch... aber gesagt hat keiner was. Wäre auch eher ungünstig gewesen mitten unter Bekannten, wenn man sich dort eigentlich nicht outen will (zumindest ich nicht). Auf Heteropartys ist das eben immer dasselbe Problem. Niemand weiß etwas sicheres über niemanden...

2 Kommentare:

Hans-Georg hat gesagt…

Das ist wirklich eine doofe Situation. Wenn du nichts gegen das Fusskuscheln hattest, scheint er dir ja nicht unbedingt gleichgültig gewesen zu sein - umgekehrt ebenso. Hätte sich da nicht irgendeine Möglichkeit ergeben, den Kontakt zu intensivieren, z.B. beim verlassen der Party?

Frank hat gesagt…

Also der ist durchaus nett (kenn ihn von früher von der Schule, wo wir zusammen 7 Jahre in eine Klasse gingen). Aber ich bin zurzeit nicht in Karlsruhe sondern über die Feiertage für zwei Wochen in meiner ursprünglichen Heimat. Nachdem ich aber eigentlich die meiste Zeit in Karlsruhe verbringe, wäre er sowieso nicht der optimale für "mehr".

Und das Verlassen der Party: Ich hab die Party nicht verlassen, sondern (ganz brav) beim Gastgeber übernachtet ;)

Zumal das Ganze sich wie gesagt in allseitigem Volltrunkenheitszustand abgespielt hat.

 

kostenloser Counter