Donnerstag, 10. Dezember 2009

Klein ist die Welt...

Wenn man bei Gayromeo eine Nachricht bekommt und in dieser gefragt wird, ob man kurz nach 18 Uhr in der Thalia-Buchhandlung gewesen sei ist dies an sich ja nichts Ungewöhnliches - ich war ja tatsächlich dort.

Ungewöhnlich ist es aber, dass man dies nicht von irgendeinem Freund oder Bekannten gefragt wird, der einen eben dort erkannt hat, sondern von einem absolut Unbekannten, der sich wohl zufällig mein Gesicht in der Buchhandlung gemerkt hat und dann genauso zufällig wenige Stunden später über mein Gayromeo-Profil gestolpert war und mein Gesicht wiederkannt hat, ohne mich überhaupt irgendwie zu kennen.

Das nenne ich wirklich ein abartig gutes Gesichtsgedächtnis, finde es aber irgendwie auch schon fast ein wenig gruselig.

2 Kommentare:

Hans-Georg hat gesagt…

Oooch, wowas in der Art ist mir auch schon passiert, nur halt andersrum:
Mir war im Sommer in der Mittagspause jemand in der Fussgängerzone aufgefallen. Ein paar Tage später sah ich sein Profil bei Gayroyal. Da hab ich ihn dann auch kurz angesprochen.

Frank hat gesagt…

Naja, aber so gut seh ich nun auch nicht aus, dass mein Gesicht so extrem auffallen würde mitten in einer vollen Buchhandlung. (Oder vielleicht doch? :-D )

 

kostenloser Counter