Donnerstag, 17. Dezember 2009

Da krieg ich doch nen Hals!

Ich habe heute Halsweh und fühle mich auch sonst nicht so wirklich fit...
Eigentlich wollte ich heute Abend ja noch mit ein paar Leuten ausgehen, das habe ich gerade eben gecancelt.

Das unangenehmste am Ganzen ist aber, wenn ausgerechnet dann, wenn ich krank bin die S-Bahn irgendwo mitten in der Pampa den Geist aufgibt und die ganzen Fahrgäste inklusive mir dann 40 Minuten in der Kälte stehen müssen, bis eine andere Bahn kommt um einen dort abzuholen. Meine Vorlesung an der Uni die ich trotz halber Krankheit besuchen wollte habe ich dadurch natürlich verpasst und bin somit voll für die Katz krank in die Stadt reingefahren und hab mir dabei den A...llerwertesten endgültig abgefroren. Zum Kotzen!

Jetzt wird als nächstes die Heizung hochgedreht, Fencheltee aufgesetzt und Mucoangin gelutscht...

3 Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung. Vitamine sind jetzt wohl verschärft angesagt.
Noch ein Rezept von mir, das wirklich wunderbar wirkt:
Zwiebeln klein schneiden, im Topf etwas erwärmen. Honig drauf, so 2-3 Löffel. Das ganze 2-3 Std. stehen lassen. Den Saft dann trinken.
Der Geschmack ist nicht unbedingt der Hit, aber es wirkt.

Hans-Georg hat gesagt…

Gute Besserung!
Ein Freund von mir trank immer heisses Bier. Danach ins Bett gehen und ordentlich schwitzen. Hab's mal probiert. Ich kriegte das Zeug nicht runter. Schmeckt wie Laternenpfahl ganz unten.

Frank hat gesagt…

Danke euch beiden!

Das mit dem Bier klingt mir ehrlich gesagt auch zu krass zum ausprobieren, aber den Tipp von Frau G hab ich in besser schmeckender Form durchgeführt (Zitrone statt Zwiebeln, die ich nicht im Haus hatte).

 

kostenloser Counter