Montag, 22. August 2011

Oder !!!!!!

"Oder !!!!!!" wäre doch mal eine kreative Variante, um jemandem eine erste Message in Gayromeo zu schicken, ne?

Ihr findet das keine gute Idee?
Gut - ich nämlich auch nicht. Aber es scheint Leute zu geben, die so etwas gut finden würden, oder wie kann ich mir sonst diese Perle von Erstmessage erklären, die mir gerade von einem mir unbekannten Gayromeo-User ins Postfach geflattert kam:
und ??????

Also ich muss schon sagen. Grandioser Inhalt. So vielsagend und eindeutig. Und das Verhältnis von drei Buchstaben zu immerhin sechs anschließenden Satzzeichen sucht auch ihresgleichen - das muss wahre Kunst sein...
Ja, man lernt selbst auf Gayromeo nie aus, mit was es die Leute so alles versuchen, auch wenn man tagtäglich meint, seltsamer könne es nimmer werden...

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter