Donnerstag, 9. Juni 2011

Sonst noch was?

Hallo ich stehe auf Boys und Männer in Polos, Hemden und Anzüge.
Hast du Lust dich mit mir heute am Mittwochnachmitag oder Donnerstagabend in ____* bei dir zu treffen und dich von mir verwöhnen zu lassen?
Mache alles außer Sex und blasen! Strippen, küssen, fummeln, abspritzen, wichsen, pissen, leicht schlagen etc. alles möglich.
Ich liebe es mich für dich zu stylen. Was soll bzw. darf ich anziehen? Wäre nett,wenn du auch was stylisches anhättest (Anzug, Polo oder Hemd am Liebsten).
Am tollsten wäre es wenn du mich abholen könntet per Auto in ____*!

*Orte anonymisiert

Tja, was soll man da noch sagen, wenn man so eine Message bekommt. Immerhin hat er sehr konkrete Vorstellungen - aber abgesehen von den ganzen sexuellen "Nettigkeiten" mag ich nunmal keine Anzüge.

Und natürlich treffen wir uns ausschließlich bei mir.
Und selbstverständlich hole ich wildfremde Leute auch noch mit dem Auto ab und bringe sie zu mir...
Und die konkreten Zeitvorschläge sind natürlich auch in der ersten Message gut aufgehoben.

Gayromeo ist doch immer wieder zum Schmunzeln gut!

P.S.: Was ist der Unterschied zwischen "heute" und "Donnerstagabend"?

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter