Samstag, 12. Februar 2011

Fasnet - Fasching - Karneval

Wie auch immer man diese wochenlange Phase nennen will, die erst mit dem Aschermittwoch wieder vorbei ist - ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Überall mitten am Tage Betrunkene in dämlichen Kostümen (nicht, dass ich nicht auch mal gerne trinken würde, aber das gehört nicht hierher)... und was noch viel schlimmer ist: Dafür werden dann in der Stadt extra Straßen gesperrt, durch die man dringendstens durchfahren müsste. Deswegen durfte ich heute vier Kästen Spezi zu Fuß ein ganz nettes Stück mit mir herumschleppen. Nur um sie selbst auf eine Fasnetsparty zu schleppen. Eine nette kleine Party welche vorwiegend für Kinder gedacht war, wo ich aber dank meiner Chormitgliedschaft nach wie vor dazugehöre... nee, ich mag diese ganzen Veranstaltungen einfach nicht. Wird Zeit, dass es wieder Aschermittwoch ist.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter