Sonntag, 26. September 2010

Totgesagte leben länger...

Ich wollte mich einfach mal wieder zurückmelden. Habe das Blog über den Sommer irgendwie "vergessen", weil ich es relativ stressig hatte. Vielleicht wirds jetzt wieder besser.

Ganz in persönlicher Sache könnte ich noch sagen, dass ich ab 1. Oktober für ein halbes Jahr Karlsruhe den Rücken kehre - aber nicht um groß ins Ausland zu gehen, sondern um in der Nähe meiner schwäbischen Heimat ein Praxissemester einzulegen. Das heißt ein halbes Jahr lang zurück zu Mama (und Papa und Bruder) ins Haus mit allen Vorzügen und Nachteilen. Ich bin gespannt, wie ich damit nach drei Jahren Karlsruhe klarkomme. Ich war zwar in diesen drei Jahren recht häufig auch mal für längere Zeiträume in meiner Heimat, aber für ein halbes Jahr wieder komplett dort wohnen ist doch noch einmal etwas anderes, etwas Gewöhnungsbedürftiges.

Jedenfalls versuche ich, mich in nächster Zeit auch wieder mehr meinem Blog zu widmen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter