Donnerstag, 30. September 2010

Gibt's überhaupt noch Leute mit gesunden Augen?

Ja sag mal, sehen in Deutschland alle Leute so enorm schlecht, dass Sie dem Augenarzt rund um die Uhr die Bude einrennen müssen? Oder wie soll ich es mir sonst erklären, dass der früheste freie Termin, den ich für eine normale Vorsorgeuntersuchung beim Augenarzt bekommen konnte, am 14.02.2011 ist?

Hallo? Das ist in viereinhalb Monaten!

Oder dachten die einfach, dass es bei einem Brillenträger (ja, mein Profilbild auf dem Blog ist ein wenig gefaked -  das bin ich ohne Brille, damit man das Auge besser sieht) der seit 4 Jahren nicht mehr beim Augenarzt war, auf ein weiteres gefühltes halbes Jahr nicht mehr ankommt?


Die Deutschen rennen echt zu oft zum Arzt, da ist schon was dran...

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter