Montag, 22. Februar 2010

Bald sinds nur noch sechs...

Die erste Prüfung dieses Semesters habe ich ja schon vor einer Weile geschrieben (und mit einer 2,0 als Ergebnis kann ich auch gut leben). Dienstag steht nun die nächste Prüfung ins Haus. Ich bin schon wieder seit Tagen heftig am lernen und werde da auch morgen gewiss noch viele Stunden dransitzen und vorbereiten.

Ich bin jetzt auch schon wieder froh, wenn ich diese Prüfung hinter mir habe. Dann sind schon drei der Fächer vom Semester abgehakt. Grund zur Erholung (gar wirkliche Semesterferien) gibt es bei mir aber danach dennoch nicht. Denn es werden bis Ende April bei mir nach und nach alle neun Fächer abgeprüft, die ich dieses Semester gehört habe.

Immerhin ein Drittel habe ich aber somit demnächst hinter mir.
So, und jetzt rechne ich noch etwa eine Stunde lang weiter... ich bin zeitmäßig mit Lernen ein klein wenig im Verzug und will das noch aufholen.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter